Samstag, 26. Juli 2008
Unentspannt ist,
tagelang von früh bis abends für ne Literaturprüfung zu lesen: obwohl ich alle Werke schon längst gelesen hab, muss ich mir so viel Zeug über Epochen, Autoren und Interpretationen noch anlesen. Gestern hab ich somit tatsächlich 5 Gedichte geschafft, und nachts nochmal schnell Robinson wiederholt (aber da hat mir der Prüfer schon gesagt, dass er auf den keinen Bock hat, weil jeder Robinson Crusoe auf seiner Themenliste hat).
Ein Hoch auf Zyni, der kocht und mir hilft Sachen ausm Internet rauszusuchen und mich dran erinnert was zu trinken und vor allem Geduld mit mir hat!
Dict.leo ist mein neuer bester Freund; und ich frag mich, was sich Leute dabei denken, irgendwelche Literaturessays ins Internet zu stellen, die dann nach ein paar Sätzen mit drei Punkten enden und ich für nur 12 Dollar kaufen kann. wer macht denn so ein scheiß Katz-im-Sack-Ding?
So, jetzt gehts weiter, das Tagesziel ist, alles bis 1900 zu wiederholen (und teilweise noch auszuarbeiten/lernen): seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche, haha!

... link (0 Kommentare)   ... comment