Montag, 5. Oktober 2009
Ich bin seit zwei Wochen verheiratet und das ist toll. Die Hochzeit war echt super schön, eigentlich alles so, wie wir es uns vorgestellt und gewünscht hatten. Es war echt super toll, so viele liebe und besondere Menschen an dem Tag dabei zu haben. Das Wetter war super sonnig, genauso wie ich mir das immer gedacht hatte (irgendwie war September immer ein Sonnenmonat für mich, hätte nie ernsthaft gedacht, dass es regnet). Und der ganze Tag war für uns echt entspannt (lag auch dran, dass wir den Ablauf extra so geplant hatten), haben es einfach genossen, mit so vielen Leuten zu feiern. Wir hatten echt super viel Spaß, keine peinlichen Spiele und leckeres Essen.
Was mich begeistert hat, war, dass so viele Leute mitgeholfen haben (es hat wirklich fast jeder entweder was zu essen mitgebracht oder vor Ort mitgeholfen, manche haben sogar beides gemacht). Mich hat es echt gefreut, dass eigentlich jeder bereit war, was mit zu helfen, total schön, dass das so funktionieren kann.
Sonntagnachmittag haben wir dann Geschenke ausgepackt, da war ich teilweise nochmal richtig gerührt, was manche Leute so geschrieben oder geschenkt haben, um uns eine Freude zu machen.

Seit dem wohnen wir hier fröhlich zusammen, machen die Wohnung immer wohnlicher, Zyni hat seine zwei Prüfungen bestanden (juchu! die waren wichtig) und jetzt haben wir noch eine Woche, bis der eigentliche Alltag losgeht.

... comment

 
Prüfungen in 2009
und wie gehts zur Zeit im Alltag?

... link  


... comment