Sonntag, 11. Oktober 2009
Wir waren in Quedlinburg
bis gestern, sozusagen unser Hochzeitsurlaub und der war richtig schön. Quedlinburg is ne total niedliche Stadt (wenn man Fachwerkhäuser niedlich findet, und das tu ich, oh jaaaaa), war genau das richtige für uns. Übrigens war das alles ziemlich spontan, Zyni hat mich damit überrascht, hatte alles schon gebucht und wir haben es uns richtig gut gehen lassen. Haben uns viel angeschaut (Quedlinburg is historisch gesehen ne ziemlich bedeutende Stadt für Deutschland, hab nur grad keine Lust, hier so viel darüber zu schreiben), waren immer wieder lecker essen, sind rumgebummelt und haben den Urlaub voll und ganz genossen.
Morgen geht das Semester los, wir sind motiviert, gespannt und freuen uns auf alles was kommt, yes!

... comment

 
Qudlinburg
waren in 2019 dort, zum 1100-jährigen Jubiläum.
Die Sonderausstellungen waren grandios.

... link  


... comment