Montag, 31. Juli 2006
"You are not alone"...
... is das Motto des Freakstock dieses Jahr, ich fahr gleich los zum Aufbau und arbeite ab Donnerstag, wenns dann richtig losgeht, im Teezelt, wie letztes Jahr, freu mich total, überhaupt wird es super spannend und ich werde so viele Leute wiedersehen...
Sonntag fahre ich dann mit den Leuten von der Mobilen Freakgemeinde (www.mfg-home.de) ein paar Tage mit, wird alles spontan, Donnerstag bin ich dann wieder hier und werde ganz viel schreiben und Fotos posten. Bis dann

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 26. Juli 2006
"Ich mag dich"
... hat der ex-Krebs-Junge heute zu mir gesagt, als ich im Hospiz war. War auch ein angenehmer Tag, es waren vier Kinder da, so dass die Schwester und ich gut zu tun hatten, war n schönes Gefühl zu merken, dass ich da echt ne Hilfe war und ni nur Rumsteh-Praktikant. Hab mit dem Jungen wieder Fußball gespielt, musste auch mal über nen Maschendrahtzaun klettern um den Ball zu holen (ich hatte natürlich nen Rock an)... Die Leiterin von dem Kinderhospiz hat mir heute früh gesagt, dass die Schwestern von mir begeistert sind, weil ich "so ne nette Art" hab.*g* Morgen gehts wieder hin, ich freu mich.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 22. Juli 2006
N paar Faziten (Fazits?)
Bei manchen Wochen isses toll, dass die auch mal zu Ende sind. Diese zum Beispiel. Es gab drei Klausuren und dazu ne Christiane, die sehr uneffizient gelernt hat, also nur so kurz vorher, Donnerstagabend war ich um elf zu Hause und bin nach drei Stunden wieder aufgestanden... hab mich echt geärgert, dass ich es scheinbar nicht anders auf die Reihe kriege, Selbstdisziplin is eines meiner Vorhaben fürs nächste Semester.

Jetzt hab ich erstmal Ferien, in denen auch einiges zu machen ist, aber mit der richtigen Arbeitsteilung sollte das kein Problem sein.*g* Heute feiert Thomas seinen Geburtstag und ich bin dann erstmal ein paar Tage bei meinen Eltern.

Seit Donnerstag waren Obadja hier, das is die Aushängeband der Freaks-Bewegung (www.obadja.com), haben vor der Thomaskirche gespielt und trotz aller Bemühungen, den bürokratischen Bestimmungen gerecht zu werden, gabs wieder irgend ne Lücke in dem Vertrag und die Aktion musste nach ner halben Stunde abgebrochen werden. Aber die Predigt kam noch rüber, es wurden CDs verschenkt und später waren wir noch am See. Gestern hatten wir nen Parkgodi mit der Jugend der Elim-Gemeinde, sehr feine Sache, die wir sicher mal wieder machen. Und dann ne allgmein entspannte Stimmung, nix besonderes, aber angenehm.



bei der predigt




nach der predigt... 'schland!




Thomas und Alex




Obadja - ja, die sehen immer so aus

... link (0 Kommentare)   ... comment