Montag, 20. Juli 2009
Aufregend
ist im Moment ALLES.
Ich bin seit Samstag in Schottland, in der Naehe von Aberdeen bei einer echt tollen Familie. Die hab ich vorher nich gekannt, aber ich meine, es koennte nicht besser sein. Die Eltern sind so 30 Jahre und haben zwei kleine Maedchen, die Mutter ist mit ihnen zu Hause und jetzt sind auch noch Sommerferien, so dass hier einiges los ist :-) Achja, schwanger ist sie auch noch, da kann ich jedenfalls einiges im Haushalt mit helfen und fuehle mich auch "nuetzlich". Gestern waren Freunde von ihnen (auch mit zwei kleinen Kindern) hier, blieben bis abends und das war unglaublich witzig und hat einfach Spass gemacht...so liebe Leute. Die kommen naemlich alle aus Suedafrika, sprechen auch Afrikaans mit den Kindern und ich verstehe tatsaechlich manchmal was :-) Ich bin sehr sehr sehr gespannt wie die naechsten Wochen so werden.

So, ansonsten haben Zyni und ich jetzt auch ne Wohnung, freuen uns echt sehr und sind gespannt, wie das dann alles eingeraeumt aussieht. Ich bin ja leider beim Umzug nich dabei, haha. Da ich hier Internet hab, bin ich wenigstens gut erreichbar und kann auch von hier aus einiges fuer die Hochzeit vorbereiten.

Vor zwei Wochen war ich ein paar Tage in Bruessel, die Nelly aus Clermont besuchen, die da grad n Praktikum macht. Das war einfach super sie wieder zu sehen und hat ganz viele Erinnerungen geweckt. Vielleicht kommt sie zu unserer Hochzeit, ansonsten wollen wir (die jungen Leute aus der Gemeinde in Clermont) uns alle mal ein Wochenende irgendwo treffen, das muss einfach klappen, waere zu toll.

So, ich muss jetzt erstmal wieder wilde Tiere aus Knete erwecken...

... comment