Mittwoch, 19. August 2009
Ich war zum Beispiel in Edingburgh, letzte Woche. Sehr toll und der ganze Tag hat Spass gemacht, auch wenn es bis zu letzt spannend war, ob ich wieder ankomme :-) Hat aber immer alles irgendwie geklappt. In Edingburgh war da grad n grosses Festival, und das war echt super. Ganz viele kreative Leute in den Strassen, die verschiedenste Sachen gemacht haben. Akrobaten, Comedians, Zeichner, Musiker, das hat mich echt begeistert. Ich war dann in ner Kirche, hatte da grad n Nachmittagstief, da hat mir eine Frau dort nen Kaffee angeboten, voll gut und es gab noch einige andere Sachen, die einfach nur gepasst haben. Also die Stadt ist echt schoen, ins Schloss bin ich nich rein, da haette ich zu lange anstehen muessen (bestimmt ne Stunde), aber das was ich gesehen habe, hat mir gefallen.

Und meine Maedels hier machen weiterhin Spass, Tia nennt mich inzwischen schon "Mummy Ana" (von Christiana), manchmal auch nur Ana. Lali hat gestern frueh ihre Mutter gefragt, wann sie endlich zum Sport geht, damit sie mit mir "Bunny Rabbit" spielen koennen. Das ist echt zum Klassiker geworden: sie sind also Hasenkinder und machen im Prinzip alles, was Kinder sonst auch machen, nur dass ich sie mit Rabbit Girl und Baby Rabbit anrede :-) Ich hab auch die letzten zwei Sonntage Kindergottestdienst gemacht, lief gut (die Gemeinde is klein, deshalb sind es auch nicht so viele Kinder), nur dass Tia einmal volle Kanne mit ihrem Stuhl nach hinten umgefallen ist. Riesen Gebruell, aber ihr ist nix passiert. Die Mutter meinte, dass sowas passieren kann und nicht meine Schuld ist, wenn Tia mal auf ne Behindertenschule muss, schickt sie mir die Rechnung. :-)

Ansonsten geniesse ich die Zeit echt total, ich helfe n bisschen im Gemeindebuero, schreib an meinen Hausarbeiten und freu mich auf meine Wohnung, die nach und nach immer kompletter wird. Das wird was! :-)

... comment