Montag, 1. Oktober 2007
So frisch zum Monatsbeginn wird was geschrieben. Hab noch eine Woch frei, aber denk trotzdem relativ viel an die Uni. Zyni is jetzt vollkommen hergezogen und hat den ganzen Orgakram erledigt und all das erinnert einen ja auch ständig eher an Alltag als an Ausruhen, Rumhängen, Ferien. Aber es is ok, wir sind beide dolle gespannt wie das so wird.

Ich war letztens seit langem Mal wieder bei der alten Frau, die is inzwischen in nem Altersheim, schon krass als sie erzählt hat, wie sie teilweise Möbel weggeben musste, die sie sich von ihrem ersten Geld gekauft hatte... Ansonsten kam ich mal wieder nicht um "Sturm der Liebe" rum ("... diese Intrigien...") und wir haben Kaffee getrunken und danach noch Pfirsischwein getrunken, was man halt so macht...

Letzte Woche hatte ich noch ein schönes Frühstücken mit Mireille, ham viel zu erzählen gehabt, da sie von Berlin nun wieder richtig in Leipzig wohnt. Und diese Woche will ich nochma richtig sehr die Zeit nutzen, bin teilweise wieder so aufgedreht, dass ich ni schlafen will, sondern nur lesen, Freunde treffen, rausgehen solange ich mich dazu ni überwinden muss, da zu kalt, und überhaupt noch so viel mehr.

Am WE hatte meine Oma Geburtstag, also große Familienfeier, bei der auch fast alle komen konnten. War lecker, laut, lustig. Zyni kann sich ungefähr vorstellen, wie ich mit 40 drauf bin *g*. Gestern sind wir wieder hergefahren und waren noch bei den Freaks zum Godi und danach noch bei ein paar Leuten aus Krelingen (die wie Zyni dort Griechisch und Hebräisch gelernt ham), die jetzt auch hier anfangen zu studieren, war sehr cool, die wieder zu sehen, und irgendwie niedlich, wie die sich alle aufs "richtige" Studium freuen.

... comment